Mandy Fox: Das Schlampen-Internat 1 (Buch)
- Details
- Kategorie: Rezensionen
- Veröffentlicht: Sonntag, 27. April 2025 09:27

Mandy Fox
Das Schlampen-Internat 1
Blue Panther Books, 2024, Taschenbuch, 182 Seiten, 12,90 EUR
Rezension von Irene Salzmann
Aufgrund schlechter Noten wird die lebenslustige Gymnasiastin Julie auf ein abgelegenes Internat verbannt, wo Zucht und Ordnung herrschen soll statt Dolce Vita. Damit sie dort nicht etwa den Mitschülern schöne Augen macht, statt fleißig zu lernen, muss ihr älterer schüchterner Halbbruder Clement den Aufpasser spielen. Begeistert sind beide nicht davon, dass man sie in die Einöde abschiebt, doch schon die Anreise beflügelt die Phantasien beider, was im Internat alles möglich sein könnte, denn gerade strenge Regeln sind zum Brechen da.
Zwar haben Julie und Clement dort kaum Gelegenheit, einander heimlich zu treffen, aber es gibt etliche Mitschülerinnen und Mitschüler, Lehrerinnen und Lehrer, sogar Eltern und Personen von außerhalb des Geländes, die zu einem Stelldichein hinter verschlossenen Türen bereit sind. Julie, die nicht unerfahren ist, genießt neue Praktiken mit wechselnden Liebhabern. Clement lernt, nachdem ihn Julie auf den Geschmack gebracht hat, schnell, was er mit dem großzügigen Geschenk, das ihm die Natur gemacht hat, anstellen kann, um sich und seine Gespielinnen bestens zu befriedigen.
Die Schüler leben hemmungslos ihre Bedürfnisse aus, wissend, dass die Erwachsenen dasselbe tun - man darf nur nicht erwischt werden.
Man verrät nicht zu viel, wenn man vorwegnimmt, dass dieses Internat nicht von „Hanni und Nanni“, ihren Freundinnen und ausschließlich altjüngferlichen Lehrerinnen besucht wird. Infolgedessen braucht man keine Angst zu haben, dass von verpatzten Klassenarbeiten, Streichen mit falschen Tintenflecken und Stinkbomben oder Ausflügen zum Pony-Hof erzählt wird. Mandy Fox konzentriert sich rein auf die Geschehnisse außerhalb der Unterrichtsstunden, und da gibt es bloß Sex, Sex und nochmal Sex in allen Varianten.
Natürlich passiert im Prinzip immer dasselbe, zu zweit, zu dritt, inklusive Bondage, Spanking, Anal, Lesbenspiele und so weiter. Die meiste Abwechslung liefern die verschiedenen Partner, denn natürlich werden nicht nur die leidenschaftlichen Abenteuer der Halbgeschwister beleuchtet. Eher ausnahmsweise wird es mal heikel, wenn unverhofft die Entdeckung droht.
Die Szenen werden sehr anschaulich und in deftigen Worten beschrieben. Den Schülern und Erwachsenen geht es ausschließlich um ihr Vergnügen; tiefere Gefühle sind gar nicht vorgesehen. Dass manche Paarungen grenzwertig sind (Halbgeschwister, Erwachsene und Schutzbefohlene etc.) dürfte den einen oder anderen Leser etwas (ver)stören, jedoch auch geheime Phantasien Einzelner und die Lust am Verbotenen bedienen. Man sollte bei der Lektüre nicht vergessen, dass es sich um Fiktionen handelt, die im realen Leben kaum funktionieren und Konsequenzen nach sich ziehen.
Die Informationen zur Autorin auf der Verlagsseite versprechen nicht zu viel: „Mandy Fox schreibt direkt und dreckig - für alle, die mit softem „Blümchensex“ nichts anfangen können.“
Mag man es derb und deftig, stört sich nicht an teils harten Praktiken, Dirty Talking und mitunter fragwürdigen Paarungen, wird man sich gern von Mandy Fox in „Das Schlampen-Internat“ einladen lassen. Ein zweiter Band liegt bereits vor, und in Kürze erscheint mit „Labyrinth der Lust“ ein weiterer Titel bei Blue Panther Books (Stand: 09/2024).
Legt man hingegen Wert auf ein Mindestmaß an Handlung, interessante Charaktere und zwischenmenschliche Gefühle in Kombination mit Sex, könnte man mit einem weniger heftigen Titel aus dem weit gefächerten Verlagsprogramm glücklicher werden.