Trinity Taylor: Gib’s mir! Und zwar jetzt! (Buch)

Trinity Taylor
Gib’s mir! Und zwar jetzt!
Blue Panther Books, 2021, Taschenbuch, 206 Seiten, 12,90 EUR (auch als eBook erhältlich)

Rezension von Irene Salzmann

In der Story-Sammlung „Gib’s mir! Und zwar jetzt!“ präsentiert Trinity Taylor sieben erotische Geschichten. Eine achte, „LustRausch“, kann kostenlos im Internet über den beigefügten Code abgerufen werden.


Ein „Heißer Auftritt zu Weihnachten“ führt die Kindergärtnerin Emma, die ihre Finanzen aufzubessern versucht, nicht etwa in die WG, von der sie als Weihnachtsfrau gebucht wurde, sondern in das Haus des alleinerziehenden Eric, der ebenso wie seine Kinder große Augen macht angesichts dem, was da aus dem Paket springt. Dass sich Emma in der Adresse geirrt hat, ist schnell geklärt. Als sie verspätet ihr Ziel erreicht, sind die jungen Männer bereits betrunken, haben jegliche Hemmungen verloren und fordern sehr viel mehr als ein Tänzchen auf dem Tisch. Verzweifelt sucht Emma nach einem Ausweg aus der bedrohlichen Situation.

Isa und Greg sind schon länger ein Paar und perfekt aufeinander eingespielt, sowohl im Beruf als auch im Haushalt und im Bett. Schnell und effizient muss alles ablaufen, damit das umfangreiche Alltagspensum bewältigt werden kann. Als Isa für eine Kollegin einspringen und ihre eigentliche Arbeit liegenlassen soll, fügt sie sich höchst widerwillig. „Die Grand Canyon SexTour“, auf der sie Lawrence kennenlernt, der ihr zeigt, was ihr im Leben bisher fehlte, veranlasst Isabella, ihre Wünsche zu überdenken.

Die Mutter drängt ihre Töchter Carol und Lisa, das Erbe, eine Ranch, anzunehmen, denn sie möchte die beiden versorgt wissen. Während Lisa sofort Feuer und Flamme ist, würde Carol lieber ein eigenes Café eröffnen, weil ihr die Arbeit in der Backstube und das Bedienen der Gäste viel Freude bereiten. Notgedrungen schaut sie sich die Ranch an, doch der Reitversuch wird zu einem Desaster und sie zum Gespött aller anderen. Ausgerechnet jener Teilnehmer, der sich herausgehalten hatte, taucht im Café auf, und obwohl Carol ihn sympathisch findet, verpasst sie, ihren peinlichen Auftritt im Hinterkopf, die Chance, ihn näher kennenzulernen. Ist dies das Aus für „Sex & Liebe“, noch bevor auch nur ein Flirt beginnen konnte?

Eva will „Keine Liebe - nur Sex!“, denn sie ist davon überzeugt, dass niemand sie lieben kann, nicht jemanden wie sie, die sich selbst ablehnt. Ihr neues Date Richard zeigt sich prompt wenig begeistert, als sie sich in einem Lokal treffen, denn er hatte eine Blondine erwartet, und Eva trägt eine schwarze Perücke. Dennoch gehen sie gemeinsam in ein Hotel, und dort kommt es zum Eklat, als Evas Geheimnis auffliegt. Unerwartet sucht Richard den Kontakt zu ihr und will die Wahrheit erfahren.

Jaden und Miranda sind seit bald zwanzig Jahren verheiratet, der gemeinsame Sohn ist aus dem Haus, das Sex-Leben der beiden eingeschlafen: Jaden will zwar, aber Miranda findet immer wieder eine Ausrede, um sich ihm zu entziehen. Als sie sich beim Einkaufen trennen, überkommt Jaden „Lust aus heiterem Himmel“, als sich ihm eine Kundin in der Umkleidekabine anbietet. Seine Affäre bleibt kein Geheimnis. Miranda sucht einen Therapeuten auf, dem es gelingt, auch in ihr die Lust wieder zu erwecken. Ob das reicht, die Ehe zu retten?

Um in der Clique mithalten zu können, lässt sich Maya auf ein Date mit dem ach so tollen Mike ein. Während er sich nimmt, was er will, empfindet sie nichts als Schmerz beim Sex, und dass er später „Die SexLüge“, sie seien ein Paar, verbreitet, um selber gut dazustehen, macht es nicht besser. Dann lernt Maya den einfühlsamen James kennen, aber er weilt leider nur zu Besuch im Ort.

Es ist nicht leicht für Amanda, Beruf und Kinder unter einen Hut zu bringen. Als das Kindermädchen ausfällt, springt unerwartet ein junger Mann, Del, ein. Allerdings hütet er „Das dunkle SexGeheimnis“, das plötzlich zwischen ihnen steht.


Routiniert und unterhaltsam schildert Trinity Taylor, von der bei Blue Panther Books bereits zahlreiche Titel vorliegen, teils typische, teils ungewöhnliche Schicksale von Singles und Paaren, die nach einigen Missverständnissen und Turbulenzen zusammenfinden oder ihre Beziehung neu zu beleben versuchen. Mal wird nach Mr. Right gefahndet, dann wieder taucht er völlig unverhofft auf oder war schon die ganze Zeit unerkannt da. Meist, aber nicht immer, wählt die Autorin die Perspektive der Protagonistin in der ersten oder dritten Person. Das Setting ist in den USA angesiedelt, ohne dass die nicht einmal exotische Location einen Einfluss auf die Handlung hat.

Im Vordergrund stehen die persönlichen kleinen und großen Probleme der Protagonisten, die ihr Handeln bestimmen und ihr großes Glück beinahe verhindern. So hätte Emmas kleiner Nebenjob ohne den Irrtum beinahe ein schlimmes Ende genommen; Isabella wäre von ihrer Karriere vereinnahmt geblieben, ohne das richtige Leben kennengelernt zu haben; Carols Traum wäre fast an ihrem Zögern gescheitert; erst durch gegenseitiges Vertrauen kann Eva die Liebe bejahen; ausgerechnet Seitensprünge machen Miranda und ihrem Mann klar, dass sie einander immer noch das Wichtigste sind; das, was andere vielleicht als ‚unzulänglich‘ erachten, macht Maya endlich glücklich; und Amanda muss genauso wie ihr Helfer dessen Geheimnis akzeptieren und für ihre Beziehung als unwichtig erachten.

In die sich daraus ergebenden Handlungen sind die erotischen Momente eingebettet, die geschmackvoll geschildert werden und gewisse Grenzen nicht überschreiten. Wer großen Wert auf einen nachvollziehbaren Plot legt, sympathische Charaktere schätzt und es nicht übertrieben deftig, sondern mit einem guten Schuss Romantik mag, tut mit diesem Titel keinen Fehlgriff.