Film- & Serien-News

Tipps: "The Flash", "Westworld" & "DC's Legends of Tomorrow"

ProSieben MAXX zeigt ab morgen immer montags um 20.15 Uhr eine Folge der 6. Staffel von "The Flash" als Deutschlandpremiere.
Der Sender zum Auftakt der neuen Folgen: Während Iris und Barry noch immer mit dem Verlust von Nora zu kämpfen haben, knüpft Caitlin neue Bande zu ihrem alten Freund Ramsey. Der forscht an einer neuen Krebstherapie - mit vielversprechenden, aber ungewöhnlichen Ergebnissen. Als es aber dem verrückten Wissenschaftler Chester gelingt, ein Schwarzes Loch zu öffnen, muss Team Flash schnell handeln. Denn das Nichts hat das Bewusstsein des Forschers verschlungen.

Bei Sky Atlantic HD startet morgen als Deutschlandpremiere Staffel 3 von "Westworld", die acht neuen Episoden sind immer montags um 20.15 Uhr zu sehen und parallel auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf verfügbar.

Die vierte Staffel von "DC's Legends of Tomorrow" läuft ab morgen bei ProSieben MAXX, jeden Montag um 20.15 Uhr sendet man immer eine Folge als Deutschlandpremiere.
Der Sender zum Auftakt der neuen Folgen: Die Legends konnten Mallus zwar bezwingen, doch damit ist die Arbeit noch längst nicht getan. Ein neuer Feind droht, das Zeitgefüge aus den Angeln zu heben - in Form eines wunderschönen, glitzernden Einhorns. Das treibt sein Unwesen auf dem legendären Woodstock-Festival von 1969. Um das höllische Pferd zu besiegen, müssen Constantine und Sara ausgerechnet eine Jungfrau auftreiben.