Veranstaltungen

Im September und November: Ben Aaronovitch ist auf Lese-Reise

Ben Aaronovitch wurde in London geboren und lebt auch heute noch dort. Wenn er gerade keine Romane oder Fernseh-Drehbücher schreibt (er hat unter anderem Drehbücher zu der englischen TV-Kultserie "Doctor Who" verfasst), arbeitet er als Buchhändler. Seine Urban-Fantasy-Reihe um den Londoner Polizisten Peter Grant mit übersinnlichen Kräften eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Ben Aaronovitch ist im September und November auf Lese-Reise in Erfurt, Unna, Gütersloh und Hannover.

20. September
Erfurt
Spilker & Collegen Rechtsanwälte
Beginn: 20.00 Uhr
Deutsche Stimme: Martin Schink
Moderation: Stefanie Gerressen
Anger 23, 99084 Erfurt
Eine Veranstaltung im Rahmen des Krimifestival Erfurt.

21. September
Unna
Forum des Pestalozzi-Gymnasiums Unna
Beginn: 19.30 Uhr
Deutsche Stimme: Fritz Eckenga
Moderation: Alexa Christ
Eintritt:  15,90 EUR/ermäßigt 13,90 EUR
Morgenstraße 47, 59423 Unna
Eine Veranstaltung im Rahmen von "Mord am Hellweg".

22. September
Gütersloh
Evangelisch Stiftisches Gymnasium
Beginn: 19.30 Uhr
Moderation & deutsche Stimme:  Oliver Rachner
Feldstraße 13, 33330 Gütersloh

5. November
Hannover
Buchhandlung Hugendubel
Beginn: 20.15 Uhr
Moderation & deutsche Stimme: Uve Teschner
Bahnhofstr. 14, 30159 Hannover
Eine Lesung im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Lange Nacht des Lesens".