Literatur-News

Erschienen: "Jacks magische Bohnen"

Im Atlantis Verlag ist die Horror-Kollektion "Jacks magische Bohnen" von Brian Keene erschienen.

Es geschieht im Bruchteil einer Sekunde. In einem Moment sind die Kunden im Supermarkt noch ganz normal und friedlich, und im nächsten Augenblick verwandeln sie sich in blutrünstige Psychopathen, die nur noch alle möglichen Gräueltaten im Sinn haben! Einzig Jack, Sammi, Angie und Marcel scheinen immun zu sein gegen den Wahnsinn, der den Rest der Stadt infiziert hat. Aber können sie lange genug am Leben bleiben und einander lange genug trauen, um das Geheimnis von Jacks magischen Bohnen zu lüften?

Eine von Brian Keenes desolatesten und brutalsten Novellen als deutsche Erstausgabe. Mit vier Bonus-Kurzgeschichten vom Meister des modernen Extrem-Horrors, der längst in einem Atemzug mit Stephen King und Clive Barker genannt wird!

"Ein schneller, erbarmungsloser Horror-Angriff, den man niemals mehr vergisst." – horrornews.net

Brian Keene: "Jacks magische Bohnen"

Übersetzung: Markus Mäurer

Titelbild: Mark Freier

Atlantis, Paperback, ca. 90 Seiten, 8,90 EUR, ISBN 978-3-86402-038-4 (auch als Hardcover (11,90 EUR) direkt beim Verlag erhältlich und als eBook (3,99 EUR))