Literatur-News

Erschienen: "Barbie no more"

Im Arunya-Verlag ist Veronika Carvers Fortsetzung zu "Io spielt heute nicht" unter dem Titel "Barbie no more" als Band 6 in der von Guido Krain herausgegebenen "Dystonia"-Reihe im Arunya-Verlag erschienen. (Titelbild: Shikomo, Taschenbuch, 144 Seiten, 10,90 EUR / eBook: 4,99 EUR)

Vielleicht ist sie zu lieb... Oder zu niedlich... Oder zu höflich.
Aber Io hat es satt, für jeden Bonzen, Spinner und Perversen zur Zielscheibe zu werden, der darauf steht, zierliche blonde Barbies herumzuschubsen. Jetzt ist Io mal mit Arschtreten dran!
Dabei einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, will jedoch gelernt sein. Als zart besaitete Amateurin braucht man entweder sehr große Stiefel oder qualifizierte Assistenz. Ios gewaltaffine Bekanntschaft beschränkt sich auf jedoch auf durchgeknallte Borderlinepersönlichkeiten ohne Berührungsängste mit Blut, Hirnmasse oder Knochensplittern.
Für sie lauten die Alternativen also, große Stiefel oder Kotztüte dabeihaben.
Io trägt Größe 36.