Literatur-News

Erschienen: "Wenn es Nacht wird"

Neu erschienen ist der Horror-Roman "Wenn es Nacht wird" von Carl Denning. (eBook, 2,99 EUR)

In der Nähe des Ortes Nemaska entdeckt ein Truckfahrer während eines Schneesturms die verstümmelte Leiche einer Frau. Der Fall bleibt ungeklärt.
Altamont, drei Jahre später. Eine Frau verschwindet spurlos im Wald. Noch in derselben Nacht werden eine Studentin und ihr Freund brutal ermordet. Die Suchaktion nach der Vermissten verläuft erfolglos. Doch auch der Doppelmord gibt Chefinspector Susan Gant Rätsel auf. Während der Mann erstochen wurde, wurde seine Freundin wie von einer wilden Bestie regelrecht zerfleischt. Nicht weniger sonderbar erweist sich ein Zwischenfall auf dem Friedhof: jemand hat versucht, drei frische Gräber zu öffnen.
In Altamont, der kanadischen Kleinstadt am Rand des riesigen Grand Jardin Nationalparks, geht das Grauen um. Was haben die Ereignisse mit dem ungelösten Fall in Nemaska zu tun, einem Ort der weit entfernt im Norden liegt? Sicher ist bloß, dass der unheimliche Täter immer nur nachts zuschlägt. Um ihn zu stoppen, laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Doch Susan Gant ahnt nicht, dass ihr das Schlimmste noch bevorsteht …