Literatur-News

Erschienen: "Leroy Phoenix - Über Luft und Schatten"

Im Arcanum Fantasy Verlag, einem Label vom Verlag Saphir im Stahl, ist der Urban-Fantasy-Roman "Leroy Phoenix - Über Luft und Schatten" von Karsten Zingsheim erschienen. (Taschenbuch, 358 Seiten, 15,00 EUR, ISBN 978-3-940928-26-9)

Schwarzmagische Ritualmorde halten die übersinnliche Gesellschaft von London in Atem. Der Luftelementarist Leroy Phoenix wird vom Hohen Rat beauftragt, alles in seiner Macht stehende zu unternehmen, um den Übeltäter zu finden. Doch je tiefer er gräbt, desto undurchdringlicher wird das Dickicht der Intrigen und desto weiter muss er die Grenzen seiner eigenen Moralvorstellungen dehnen. Die Grenze zwischen Freund und Feind verwischt zunehmend. Letztendlich stellt sich eine entscheidende Frage: Wie sehr darf er sich selbst verlieren, um seinen Hals aus der Schlinge einer tödlichen Intrige zu ziehen?