Literatur-News

"Elfenmond" erstmals als Hardcover erhältlich

"Elfenmond" ist der erste veröffentlichte Roman von Guido Krain. Er wurde jetzt im Arunya-Verlag in einer illustrierten Hardcover-Ausgabe neu aufgelegt, ferner ist er als eBook erhältlich. (Titelbild und Innengrafiken: Shikomo, Hardcover, 544 Seiten, 19,90 EUR, ISBN 978-3-95810-026-8 (auch als eBook erhältlich, 5,99 EUR))

Der Verlag über das Buch: Es gibt Personen, in die man sich besser nicht verliebt, wenn man auf ein beschauliches Leben mit gemütlichem Tod im eigenen Bett aus ist. Und es gibt angenehmere Wege seine Brötchen zu verdienen, als das ständig misstrauisch beäugte Leben eines Magiers in Nosbador zu führen. Dies ist die Geschichte vieler Schicksale, die unentwirrbar mit dem Leben eines jungen Mannes verwoben sind. In einer Welt voller Wunder und übermächtiger Feinde versucht er, den Überblick zu behalten und zu überleben. Doch am Ende des Weges wird er erfahren müssen, dass der Unterschied zwischen Gut und Böse nur eine Frage der Perspektive ist und dass Monster nicht immer geboren, sondern viel häufiger gemacht werden.