Literatur-News

Erschienen: "Mark Brandis" Band 13 und 14

Im Wurdack Verlag sind die Bände 13 und 14 der Science-Fiction-Serie "Mark Brandis" erschienen.

13: "Countdown für die Erde"

Der Asteroid Helin droht mit der Erde zu kollidieren und alles Leben zu vernichten. Da man ihn nicht sprengen kann, bleibt nur die Möglichkeit, den Himmelskörper auf eine andere Umlaufbahn zu bringen. Auf dem Asteroiden findet Brandis das Wrack eines alten Raumschiffs, das lange als verschollen galt. Und wieder hat Colonel Chemnitzer seine Hände im Spiel ...

Mark Brandis 13: "Countdown für die Erde"
Wurdack, Paperback, ca. 180 Seiten, 12,00 EUR, ISBN 978-3-938065-57-0

14: "Kurier zum Mars"

Mark Brandis erhält den Auftrag, zum Mars zu fliegen, um der dortigen Militärgarnison den Befehl zu überbringen, die Produktion der Flobs sofort einzustellen, da diese der Raumflotte immer mehr Probleme bereiten. Doch ihr geheimer Flug ist längst kein Geheimnis mehr, denn ein Mitglied der Besatzung ist ein Verräter. Von den Flobs gejagt, gelingt es Mark Brandis nur knapp, den Mars zu erreichen, wo er sich zum entscheidenden Kampf stellen muss.

Mark Brandis 14: "Kurier zum Mars"
Wurdack, Paperback, ca. 180 Seiten, 12,00 EUR, ISBN 978-3-938065-58-7