Hörspiel- & Hörbuch-News

News in Kürze: "Sleeping Beauties" & mehr

Erschienen ist das Hörbuch zu "Sleeping Beauties" von Stephen King und Owen King. David Nathan hat die die knapp 28 Stunden lange Lesung eingesprochen. Eine Hörprobe und mehr Infos zum Inhalt gibt es hier.

An den Start gegangen ist die Wahl für den HörKules 2018 und den HÖRkulino 2018, das ist der Hörbuchpreis des Deutschen Buchhandel. Die jeweiligen Longlists wurden veröffentlicht, und aus diesen kann nun bis Ende des Jahres gewählt werden. Der Preis wird im März 2018 auf der Leipziger Buchmesse verliehen, teilnehmen kann jeder hier.

In den Hörspielregalen finden sich diese Woche neu aus der Reihe "Sherlock Neue Fälle" die 35. Folge ("Die letzte Symphonie"), aus der Reihe "Sherlock Holmes & Co." die Folge 34 ("Das Haus der Verdammten") und aus der Serie "Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg" die Folge 12 ("Entscheidung in den Karpaten").