Film- & Serien-News

News in Kürze: "Paper Girls", "The Wilds" & mehr

Die Tour der jungen Zeitungsausträgerinnen Erin, Mac, Tiffany und KJ wird am 1. November 1988 jäh unterbrochen, als sie unwissentlich durch die Zeit reisen. "Paper Girls" begleitet die vier Mädchen auf ihrer Suche nach einem Weg zurück ins Jahr 1988. Unterwegs treffen sie auf zwei sich bekriegende zeitreisende Fraktionen und müssen sich damit auseinandersetzen, wie ihr Leben verlaufen ist. Die Serie findet sich seit heute neu bei Prime Video.

Amazon wird keine dritte Staffel der Serie "The Wilds" bestellen, so das Branchenblatt "Deadline". Die zweite Staffel der Serie um eine Gruppe jugendlicher Mädchen, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel stranden, hatte Prime Video im Mai in sein Angebot aufgenommen.

AMC+ schickt seine neue Serie Science-Fiction-Serie "Moonhaven", deren erste Staffel Anfang August zu Ende geht, in eine zweite Staffel.