Film- & Serien-News

"Rats on a Train": Promo online

Ein Zug wird während seiner Fahrt durch die chinesische Provinz von Killerratten angegriffen und lahmgelegt, nur wenige Passagiere entkommen knapp dem Massaker. Um eine todbringende Infektion zu stoppen, die bei den gebissenen Überlebenden rasend schnell auftritt, begibt sich eine kleine Gruppe auf den Weg zu einer nahe gelegenen Siedlung: Im örtlichen Krankenhaus soll es ein Heilmittel geben. Doch auch im Dorf wimmelt es nur so von Heerscharen an äußerst aggressiven Nagern. Es startet ein Wettlauf gegen die Zeit, die Medizin zu finden und rechtzeitig zum Zug zurückzukehren...

"Rats on a Train" ist hierzulande ab dem 28. Januar als VoD und auf DVD und BD erhältlich. Lin Zhenzhao führte Regie, Yin Chao-Te, Xia Yiyao, und Jiang Yongbo werden in den Hauptrollen zu sehen sein. Hier ist ein Promo.