Film- & Serien-News

"Project Rainfall": Trailer online

Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt haben. Trotz der Übermacht der Aliens ist der menschliche Widerstand noch aktiv und versucht, eine Geheimwaffe namens Rainfall vor dem Feind ausfindig zu machen! Diese Waffe scheint der kriegsentscheidende Faktor für beide Parteien zu sein. Während sich eine kleine kampferprobte Einheit durch feindliches Territorium schlägt, mobilisieren die Außerirdischen ihre Streitkräfte für einen finalen Schlag, der die Menschheit ein für alle Mal von der Oberfläche fegen soll...

Hier ist ein erster Trailer zu "Project Rainfall", der ab dem 23. Juli hierzulande auf DVD und DVD erhältlich sein wird. Es handelt sich um die Fortsetzung von "Occupation" aus dem Jahr 2018. Luke Sparke führte erneut Regie, Dan Ewing und Temuera Morrison werden in den Hauptrollen zu sehen sein.

Quelle: splendid film