Film- & Serien-News

"One Last Call": Trailer online

Jahrelang werden die Cranstons von einer Gruppe Kleinstadtfreunde drangsaliert, bis sich Edith auf tragische Weise das Leben nimmt. Nach dem Tod seiner Frau, zitiert Edward die Jugendlichen zu sich nach Hause, denn ihnen winkt eine große Summe Geld. Sie wurden im Testament der Verstorbenen vermerkt und die damit verbundene Aufgabe klingt denkbar einfach. Im Arbeitszimmer sollen sie einen Anruf entgegennehmen und eine Minute in der Leitung bleiben. Doch schon bald sollen die schlimmsten Albträume der vier Freunde Realität werden, denn die Cranstons wollen nur eins: Rache!

Hier ist ein erster Trailer zu "One Last Call" mit Lin Shaye und Tobin Bell in den Hauptrollen, bei dem Timothy Woodward Jr. Regie führte. DVD und BD sind ab dem 17. Juni hierzulande erhältlich.