Film- & Serien-News

Tipp: "The Blackout"

Wie wir in der Vorwoche gemeldet haben, erscheint hierzulande die Spielfilm-Fassung von "The Blackout" am 27. November auf DVD und BD, parallel dazu wird sie auch digital im Netz erhältlich sein. Egor Baranov und Nathalia Hencker führten Regie, Lukerya Ilyashenko, Pyotr Fyodorov und Svetlana Ivanova werden in den Hauptrollen zu sehen sein. 

Bei Amazon Prime Video findet sich jetzt die Serien-Fassung von "The Blackout", die aus sechs Teilen besteht. Der Streamingdienst: Ein unerklärliches Phänomen unterbricht weltweit die komplette Stromversorgung, lässt ganze Kontinente in Dunkelheit stürzen und löscht zeitgleich praktisch die gesamte Erdbevölkerung aus. Ein militärischer Außenposten in Russland bleibt von der Apokalypse verschont, doch die Gefahr ist bei weitem nicht gebannt. Auf der fieberhaften Suche nach Antworten kommt es zu einem blutigen Showdown.