Film- & Serien-News

"Guns Akimbo": Trailer online

Der erfolglose Videospiel-Entwickler Miles landet zufällig auf der Seite von "Skizm", einem im Darknet live übertragenen Action-Spiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler von "Skizm", bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an. Erst als seine Ex-Freundin Nova entführt wird, ist Miles gezwungen, sich dem Kampf auf Leben und Tod zu stellen.

Daniel Radcliffe spielt in der wahnwitzig-abgedrehten Action-Komödie "Guns Akimbo" den Loser Miles, der den Fighter in sich erst noch entdecken muss. Als seine Gegenspielerin Nix ist Samara Weaving zu sehen. Natasha Liu Bordizzo spielt seine Ex-Freundin Nova. Regie führte Jason Lei Howden. Der Film kommt am 25. Juni in die deutschen Kinos, hier ist ein Trailer.