Film- & Serien-News

News in Kürze: Robert Conrad ist gestorben & mehr

Der US-amerikanische Schauspieler Robert Conrad ist gestern im Alter von 84 Jahren gestorben. Er stand überwiegend vor der Fernsehkamera. Genre-Fans kannten ihn als Agenten James West aus der zwischen 1965 und 1969 entstandenen Serie "Verrückter wilder Westen" sowie zwei TV-Filmen hierzu, welche 1979 und 1980 entstanden. 1976 sah man ihn in der Serie "Pazifikgeschwader 214", 1978 in "Colorado Saga" (einer TV-Filmreihe, die hierzulande in Serienform ausgestrahlt wurde) und 1987 in der Serie "High Mountain Rangers".

Bei Netflix steht seit gestern die vierte Staffel von "Van Helsing" zum Abruf bereit. In dieser wendet sich Vanessa einer neuen Lebenseinstellung zu, Blak-Teks Geheimnisse werden enthüllt und Sam verfolgt sein böses Ziel, indem er die Dark One wiederauferstehen lässt.

Die vierte Staffel von "Outlander" findet sich seit Mitte der Woche im Angebot von Netflix. In dieser bauen sich Claire und Jamie in North Carolina ein neues Leben auf, während Brianna und Roger eine schockierende Entdeckung machen. Und das, wo die Amerikanische Revolution vor der Tür steht.