Film- & Serien-News

News in Kürze: "Der Pass", "One Piece" & mehr

Vergangene Woche haben in Österreich die Dreharbeiten für die zweite Staffel des mehrfach ausgezeichneten Sky Originals "Der Pass" begonnen. An 80 Drehtagen und knapp 120 Motiven in Österreich sowie in Bayern finden noch bis Juni 2020 die Dreharbeiten statt. Cryill Boss und Philipp Stennert inszenieren die neuen Folgen wieder nach eigenem Drehbuch.

Die als eines der erfolgreichsten Mangas bekannte Serie "One Piece" wird bei Netflix als Realverfilmung mit zehn Folgen kommen. Das Original-Manga stammt von Eiichiro Oda und begeistert seit vielen Jahren mit über 460 Millionen verkauften Exemplaren eine riesige Fangemeinde.

sixx zeigt die 5. und letzte Staffel von "iZombie" ab dem 27. Februar immer donnerstags ab 22.10 Uhr in Doppelfolgen als Deutschlandpremiere.