Film- & Serien-News

Tipp. "Rellik"

TELE 5 zeigt die Serie "Rellik" zum Jahreswechsel als deutsche TV-Premiere. Die beiden ersten Folgen laufen in der Nacht von Sonntag auf Montag um kurz nach Mitternacht, jeweils zwei weitere Episoden folgen in den darauffolgenden Nächten immer nach Mitternacht. Die Serie ist seit Ende 2017 bei Amazon Prime Video im Angebot und auch auf BD und DVD erhältlich.

Der Sender: Der Cop Gabriel Markham ist kein einfacher Geselle: Seit einem Säure-Attentat ist sein Gesicht entstellt, er wirkt verschlossen, seelisch verletzt. Das Perfide: Der Attentäter ist zugleich der Serienmörder, den Gabriel zusammen mit seinem Ermittler-Team jagt. Sehr engagiert dabei ist seine Assistentin Detective Elaine Shepard, die beinahe alles für Gabriel zu tun scheint. Der Killer aber spielt ein böses Spiel. Mit allen.