Film- & Serien-News

News in Kürze: "The 100" endet mit Staffel 7 & mehr

Im April hatte The CW "The 100" noch um eine weitere und somit siebte Staffel verlängert. Heute wurde bekannt, dass die Serie mit dieser dann 2020 zu Ende gehen wird. Aktuell sendet man in den Staaten die sechste Staffel.

Bei Netflix steht seit Kurzem die dritte Staffel von "She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen" zum Abruf bereit.

Außerdem hat Netflix weitere Staffel von "Arrow" (Season 6) und "iZombie" (Season 4) ins Angebot aufgenommen.

Nachdem "Der König der Löwen" ein Wochenende die Spitze der US-Kino-Charts verteidigen konnte, übernahm nun "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" diese. Der neue Film mit Dwayne Johnson, Jason Statham, Vanessa Kirby und Idris Elba spielte am Wochenende national rund 61 Millionen US-Dollar ein - weltweit dann gleich noch mal das Doppelte. "Der König der Löwen" findet sich auf Platz 2 wieder; weltweit hat dieser jetzt rund 1,2 Milliarden US-Dollar eingespielt. "Spider-Man: Far From Home" fiel von Platz 3 auf Platz 4, "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" fiel von Platz 4 auf Platz 5. "Yesterday" steht weiterhin auf Platz 6. "Crawl" fiel von Platz 5 auf Platz 8, "Aladdin" fiel von Platz 7 auf Platz 9 und"Annabelle 3" fiel von Platz 9 auf Platz 10.