Film- & Serien-News

News in Kürze: Alessandra Panaro ist gestorben & mehr

Die italienische Schauspielerin Alessandra Panaro ist gestern im Alter von 79 Jahren gestorben. Bereits 1965, nach dem Dreh des Karl-May-Zweiteilers "Der Schatz der Azteken"/"Die Pyramide des Sonnengottes" unter der Regie von Robert Siodmak (in dem sie als Rosita Arbellez zu sehen war), beendete sie ihre Kinokarriere. Zuvor sah man sie in Filmen wie "Die Bacchantinnen" (1960) und "Herkules, der Sohn der Götter" (1962).

Nachdem der Ghost Rider zuletzt in der Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen war, steht als Nächstes eine eigene Serie an. Der US-Streamingdienst Hulu hat eine solche angekündigt.

Der US-Streamingdienst CBS All Access hat eine zweite Staffel der neuen Serie "The Twilight Zone" bestellt. Hierzulande ist die Neuauflage des Serien-Klassikers noch bei keinem Anbieter im Angebot.