Film- & Serien-News

News in Kürze: Ken Berry ist gestorben & mehr

Der US-amerikanische Schauspieler Ken Berry ist gestern im Alter von 85 Jahren gestorben. Hierzulande kannte man ihn vor allem durch zwei Disney-Filme. 1974 sah man ihn in "Herbie groß in Fahrt" als Willoughby Whitfield und 1978 als Frank Wilson in "Die Katze aus dem Weltraum".

"Chaos im Netz" ist weiterhin in den US-Kino-Charts auf Platz 1 zu finden. "Der Grinch" kletterte noch einmal von Platz 3 auf Platz 2 und "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" steht unverändert auf Platz 4. "The Possession of Hannah Grace" ist neu auf Platz 7 eingestiegen und "Robin Hood" fiel von Platz 7 auf Platz 8.

Die zweite Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" wurde jetzt für den 5. April 2019 angekündigt. Ein Promo dazu findet sich hier.