Film- & Serien-News

Tipp: "Arrow"

RTL Crime zeigt ab morgen die sechste Staffel der Serie "Arrow" als Deutschlandpremiere. Jeden Dienstag ab 20.15 Uhr zeigt man immer eine Folge.

Der Sender: Nachdem in Staffel 5 eine massive Explosion fast die gesamte Insel Lian Yu dem Erdboden gleich gemacht hat, stellt sich nun die Frage wer die Zerstörung der Insel überlebt hat. Samantha (Anna Hopkins), die nicht überlebt, übergibt Oliver die Verantwortung für ihren gemeinsamen Sohn William. Zurück in Starling City muss sich Oliver aber nicht nur der Verantwortung als alleinerziehender Vater, sondern auch als Bürgermeister der Stadt stellen. Er gibt sein Superhelden-Dasein auf und gibt die Rolle des Green Arrows an Diggle (David Ramsey) weiter. Doch ein neuer Schurke arbeitet sich in der Nahrungskette nach oben und zwingt Oliver schon bald dazu, wieder als Green Arrow in Erscheinung zu treten. Doch sein Team ist nicht mehr das, was es einmal war.