Film- & Serien-News

News in Kürze: "Scarecrows", "Shortwave" & mehr

"Scarecrows" ist hierzulande ab dem 27. April als BD, DVD und VoD erhältlich. Stuart Stone führte Regie, Mike Taylor, Hannah Gordon und Sammi Barber werden in den Hauptrollen zu sehen sein. In diesem kanadischen Slasher will eine Gruppe junger Leute ein spaßiges Wochenende verbringen und plant deshalb einen kleinen Roadtrip zu einem Badesee, der als Geheimtipp gilt. Auf dem Weg zum See überqueren die vier jedoch unerlaubt ein Grundstück, was dessen Besitzer als Anlass nimmt, aus Rache eine gnadenlose, blutige Jagd auf sie zu eröffnen. Die Jugendlichen scheinen keine Chance gegen ihren brutalen Verfolger zu haben... Ein Trailer ging hier online.

Ebenfalls ab dem 27. April als BD, DVD und VoD hierzulande erhältlich sein wird der Mystery-Thriller "Shortwave" von Ryan Gregory Phillips mit Cristobal Tapia Montt, Kyle Davis und Nina Seničar. In diesem kann ein Ehepaar das spurlose Verschwinden ihrer kleinen Tochter kaum verarbeiten, weshalb die beiden in ein einsames, aber hochtechnisiertes Haus im Wald ziehen, um dort etwas Ruhe zu finden. Als Josh, der gemeinsam mit einem Kollegen an der Erforschung eines Radiokurzwellensignals arbeitet, dessen Ursprung immer näher kommt, hat dies schreckliche Auswirkungen auf Isabel. Sie wird plötzlich von düsteren Visionen geplagt und glaubt, dass etwas Unheimliches sich in ihrem neuen Haus eingenistet hat... Einen Trailer gibt's hier zu sehen.

Die Liste derer, die zum Ende der Serie "Once Upon a Time  - Es war einmal..." noch einmal vorbei schauen, ist gegenüber unserer Meldung vom Sonntag noch einmal kräftig angewachsen. Auch Jennifer Morrison (Emma Swan), Josh Dallas (Prince Charming), Ginnifer Goodwin (Snow White), Emilie de Ravin (Belle) sowie Rebecca Mader (Zelena) werden noch einmal einen Auftritt haben.

USA Network hat bekanntgegeben dass die Science-Fiction-Serie "Colony" am 2. Mai in die dritte Staffel geht.