Film- & Serien-News

Tipp: "Dimension 404"

ProSieben FUN zeigt ab morgen "Dimension 404" als Deutschlandpremiere. Jeden Freitag ab 20.15 Uhr sendet man immer zwei Folgen. Inspiriert von "The Twilight Zone" und "The Outer Limits" liefen die sechs Folgen im Herbst des Vorjahres in den Staaten bei Hulu.
Der Sender über die erste Folge: Adam hat einfach kein Glück bei den Frauen. Eine Dating-Plattform scheint die letzte Chance auf die große Liebe zu sein. Und tatsächlich lernt er über das Online-Tool Amanda kennen. Die attraktive junge Frau erfüllt alles, was sich Adam von einer potentiellen Partnerin erhofft. Allerdings passt er nicht zu 100 Prozent in Amandas Beuteschema. Doch es kommt für ihn noch schlimmer: Er findet heraus, dass sein gesamtes bisheriges Leben nur ein Trugbild war.
Und über die Folge 2: Dustin freut sich auf den Abend, denn endlich trifft er mal wieder seine liebenswerte Nichte Chloe. Seit ihrer Kindheit ist ihr Onkel ein wichtiger Teil ihres Lebens. Die beiden wollen sich einen Film im Kino ansehen. Da Dustin wenig von den neuesten Errungenschaften der Technik hält, hat er vorgesorgt und eine Spezialbrille mitgebracht, die 3D-Filme in 2D umwandeln kann. Doch scheinbar bringt diese Brille Dinge zum Vorschein, die Dustin lieber verborgen geblieben wären.