Film- & Serien-News

News in Kürze: "Gotham", "Lucifer" & mehr

Crystal Reed (Allison Argent in "Teen Wolf") stößt zur Serie "Gotham". In der vierten Staffel der Serie spielt sie die Tochter von Gangsterboss Don Falcone, die im Familienunternehmen mitarbeitet.

Tom Welling war der Hauptdarsteller in der Serie "Smallville", ab der dritten Staffel wird er in der Serie "Lucifer" als Polizist Marcus Pierce zu sehen sein.

Auch der Cast von "Teen Wolf" hat sich auf der Comic Con sehen lassen, Highlights und News zu den letzten Folgen der Serie wurden hier veröffentlicht.

Die Darsteller von "Game of Thrones" gaben sich auch in San Diego die Ehre; hier geht es um die Frage, wer ihrer Meinung nach nicht in der Serie hätte sterben sollen.

Wer sind eigentlich die Darsteller der kommenden Serie "Star Trek Discovery"? Hier findet sich ein Interview.