Film- & Serien-News

News in Kürze: "Sleepy Hollow", "Preacher" & mehr

Nachdem Fox vor einem Jahr überraschend "Sleepy Hollow" um eine vierte Staffel verlängert hatte, ist nun Schluss - eine fünfte Staffel wird es nicht geben.

Amazon Prime wird die zweite Staffel von "Preacher" hierzulande einen Tag nach dem US-Start ab dem 26. Juni immer montags mit einer Folge in der synchronisierten Fassung an den Start bringen.

Der US-Sender Fox hat jetzt offiziell die Marvel-Serie "The Gifted" in Auftrag gegeben, die Serie um eine Mutanten-Familie wird im Herbst in den USA starten. Für den 15. Mai wurde ein erster Trailer angekündigt, einen Promo gibt's bereits jetzt. Hier.

FX kündigt den US-Start der vierten und letzten Staffel der Horror-Serie "The Strain" für den 16. Juli an.

RTL Crime zeigt die zweite Staffel der Serie "Mr. Robert" als deutsche TV-Premiere ab dem 28. Juni immer mittwochs ab 20.15 Uhr.