Film- & Serien-News

News in Kürze: "Star Trek Discovery", "Arrow" & mehr

Rainn Wilson (Dwight K. Schrute in der Serie "Das Büro") wird in "Star Trek Discovery" als Harry Mudd zu sehen sein; in "Raumschiff Enterprise" trat die beliebte Figur des Schmugglers in zwei Episoden auf,  Roger C. Carmel verkörperte sie in den 60er Jahren.

Katie Cassidy, in der Serie "Arrow" zuletzt als Laurel Lance zu sehen, kehrte bereits einmal zur Serie zurück;  in der Staffel 6 ab Herbst geschieht dies erneut, dann wird sie wieder auf der Hauptbesetzungsliste der Serie stehen. Bereits in den beiden letzten Folgen der aktuellen Staffel hat sie aber schon Kurzauftritte.

Ein weiterer allgemeiner Trailer zu neuen Serie "Riverdale" wurde hier veröffentlicht, außerdem ging ein Promo online zur neunten Folge, hier.

Ein weiterer Promo zu siebten Staffel von "Game of Thrones" ging online und kann hier abgerufen werden.

Netflix hat eine Serie mit dem Titel "Troy: Fall of a City", bei der die BBC an Bord sein wird, angekündigt. Wie der Titel der Serie verrät, steht der Untergang der Stadt Troja im Mittelpunkt, Louis Hunter, Bella Dayne, David Threlfall und Frances O'Connor gehören zum Cast, acht Episoden sind geplant.

RTL hat den Start der vierten Staffel von "The Blacklist" am 2. Mai zurückgezogen und wird die Free-TV-Premiere dieser Staffel erst zu einem späteren Zeitpunkt starten.

Vorschauen sind online gegangen zum Staffelfinale von "DC's Legends of Tomorrow" und zur Folge 16 der Staffel 4 von "Marvel's Agents of SHIELD".

Promos sind online gegangen zur 4. Folge der vierten Staffel von "The Originals", zum Finale der aktuellen Staffel von "Colony", zur Folge 7 der neuen Serie "The Blacklist: Redemption" und zur 17. Folge der 12. Staffel von "Supernatural".