Film- & Serien-News

"Die Insel der besonderen Kinder": Drei Charakter-Poster

Von der 20th Century Fox kommen drei Charakter-Poster zu "Die Insel der besonderen Kinder", der am 6. Oktober hierzulande in die Kinos kommt; der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Ransom Riggs. Tim Burton führte Regie, in den Hauptrollen werden Eva Green, Asa Butterfield und Ella Purnell zu sehen sein.

Der Verleih über den Film: Als Jake verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort, die Insel der besonderen Kinder. Je mehr Jake über die Bewohner der Insel und über ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Jake muss unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist.

Mit einem Klick auf die Bilder öffnen sich größere Dateien der Poster in neuen Fenstern. © 2016 20th Century Fox