Comic-News

News in Kürze: "Der Pinguin", "Horrorschocker" & mehr

Als der Pinguin war Oswald Cobblepot jahrelang einer von Batmans Erzfeinden und einer der größten Gangsterbosse Gothams. Dann hat er seinen Tod vorgetäuscht und ein neues Leben begonnen. Doch nun soll Oswald im Auftrag der US-Regierung sein altes Imperium zurückerobern. Also versammelt der Pinguin ein Team aus Killern und anderen Spezialisten.
Gestern ist  "Der Pinguin" Band 1 erschienen, "Auferstanden von den Toten". (Paperback, 180 Seiten, 22,00 EUR)

Verlassen und vergessen liegt der Gebäudekomplex da. Bewohnt nur von den Geistern der Vergangenheit... das hier ist ein Lost Place! Ganz recht - eine Geschichte über einen verlorenen Ort und seine mehr oder weniger lebendigen Bewohner hat der uralte Fährmann dieses Mal in seiner Barke. Und als wäre dieses veritable Dutzend Seiten nicht schon genug, noch zwei weitere Schauderstories zieren diese Ausgabe der "Horrorschocker": Eine mythische Monstergeschichte und ein holziger Hobler des Horrors - Klopf auf Holz!
Lieferbar ist "Horrorschocker" Ausgabe 73. (Heft, 36 Seiten, 4,90 EUR).

Die Rache einer Frau kann furchtbar sein. Daisy ist es leid, dass Donald ständig zu spät kommt und immer wieder neue Ausreden parat hat. Sie sieht keine andere Möglichkeit, als einfach einmal mit den gleichen Waffen zurückzuschlagen.
Gestern ist Band 3 der LTB-Sonderediton "90 Jahre Donald Duck" erschienen. (Taschenbuch, 300 Seiten, 8,99 EUR)


Zusammenstellung: ojm