Comic-News

News in Kürze: "Pacific Rim", Deadpool the Duck & mehr

Bereits zum ersten "Pacific Rim"-Film hatte Cross Cult 2013 mit "Pacific Rim - Geschichten aus dem Jahr Null" die Vorgeschichte zum Film als Comic veröffentlicht, kommendes Jahr wird nun anlässlich der Fortsetzung der Filmreihe im Kino mit "Pacific Rim – Tales from the Drift" erneut ein umfangreiches Comic-Album mit Geschichten aus diesem Universum veröffentlicht. Mehr Infos zum Titel, der Mitte März erscheinen wird, finden sich hier.

Paninis Deadpool-Material scheint unerschöpflich. Die US-Mini-Serie "Deadpool the Duck", in der Deadpool mit eben Howard the Duck verschmilzt (...) und zum Söldner mit dem großen Schnabel wird, erscheint in der kommenden Woche. Mehr Infos und das Cover finden sich hier.

Mit Band 501 geht das LTB nach dem großen Jubiläum mit dem Titel "Gold und Silber lieb ich sehr" weiter, der Band ist gestern erschienen. Kein Wunder, wer Onkel Dagobert kennt, kennt seine Liebe zum Mammon. Im neuen Band stellt der reichste Mann der Welt seine Leidenschaft wieder mal hemmungslos zur Schau. Mehr Infos zum Inhalt und das Cover finden sich hier.