Film- & Serien-News

News in Kürze: "Dispatches from Elsewhere" & mehr

Neu im Portfolio von Amazon Prime Video findet sich ab heute "Dispatches from Elsewhere". Die Serie dreht sich um vier ganz gewöhnliche Menschen. Sie alle haben das Gefühl, dass etwas in ihrem Leben fehlt, aber können nicht genau sagen, was es ist. Ein Rätsel, das in ihrem Alltagstrott verborgen liegt, bringt diese Vier zusammen - sei es durch Zufall oder doch absichtlich. Als die Gruppe beginnt, die Herausforderungen der mysteriösen Botschaften von irgendwo zu akzeptieren, stellen sie fest, dass das Geheimnis noch tiefer verborgen liegt, als sie sich vorgestellt haben. Vor ihren Augen öffnet sich nach und nach eine Welt voller Möglichkeiten und Magie...

HISTORY wird keine dritte Staffel der Mystery-Serie "Project Blue Book" bestellen. In den USA ging die zweite Staffel Ende März zu Ende, hierzulande ist die Serie im Angebot von TVNOW zu finden.

Ebenfalls keine dritte Staffel wird derselbe Sender von der Mittelalter-Serie "Knightfall" bestellen, hier hatte man in den Staaten Season 2 bereits im Frühjahr des Vorjahres ausgestrahlt. Bei uns bietet MagentaTV die Serie an.