Film- & Serien-News

News in Kürze: "Der Report der Magd", "American Gods" & mehr

Joseph Fiennes wird in der männlichen Hauptrolle neben Elisabeth Moss in der bei Hulu sich in Arbeit befindenden Serie basierend auf dem Roman "Der Report der Magd" der kanadischen Schriftstellerin Margaret Atwood  zu sehen sein. Zehn Folgen sind derzeit geplant, 2017 sollen sie ausgestrahlt werden. 1990 wurde der Stoff bereits einmal unter dem Titel "Die Geschichte der Dienerin" von Volker Schlöndorff verfilmt.

Amazon wird 2017 die neue Serie "American Gods" hierzulande zeigen, in den USA zeigt STARZ die Serie basierend auf dem Werk von Neil Gaiman. Macher der Serie sind Bryan Fuller und Michael Green.

Zur ersten Staffel von "Ash vs Evil Dead", die Amazon hierzulande am 1. September ins Angebot nimmt, ging hier ein Promo online.

Ab dem 7. Oktober zeigt sixx die dritte und letzte Staffel von "Bitten"; das Finale des Werwolf-Dramas zeigt man in Doppelfolgen immer freitags ab 22.10 Uhr.

Anfang Oktober kommt "Arrow" zurück, zum Start der fünften Staffel ging hier ein Promo online.