Veranstaltungen

12. Mai: SplitterCast Live in Bielefeld mit Kai Meyer & Jurek Malottke

Am Donnerstag findet um 20.30 Uhr im Bunker Ulmenwall in Bielefeld SplitterCast Live statt, Moderator ist Max Schlegel vom Splitter Verlag. Für Folge 1 hat man Bestseller-Autor Kai Meyer und Comic-Zeichner Jurek Malottke eingeladen. Meyers Romane, für die er bereits etliche hochkarätige Preise eingeheimst hat, sind vor allem im Phantastik-Genre beliebt, aber auch als Horror-Autor hat er sich einen Namen gemacht. Zudem kann er auf eine Reihe Comic-Veröffentlichungen zurückblicken. Bei der gerade erschienenen Comic-Adaption "Phantasmen" handelt es sich um ein Gemeinschaftsarbeit mit dem Illustrator und Zeichner Jurek Malottke, mit dem er zuvor schon "Das Fleisch der Vielen" veröffentlichte. Mehr Infos finden sich hier.