News in Kürze: Stephen King, Michael Marcus Thurner & mehr

Am 21. September 1947 wurde Stephen King in Portland geboren, damit wird der Schriftsteller heute 70 Jahre alt. Der runde Geburtstag war Anlass für das "Zeitzeichen" vom WDR, dem Horror-Autor die heutige Sendung zu widmen. Online findet sich der Beitrag hier.
Das Magazin "die Zukunft" gratuliert King auch, und das in einem ganz eigenen Beitrag; zu finden ist dieser hier.

Zum Thema Weltenbau bei "Perry Rhodan" hat der Autor Michael Marcus Thurner einen Blogeintrag veröffentlicht, der hier zu finden ist.

Die Website von "Perry Rhodan" wurde runderneuert, sie glänzt nun neu auf der alten Adresse. Hier.

Außerdem hat die Redaktion der größten Science-Fiction-Serie der Welt eine 16. Ausgabe von "Perry Rhodan EXTRA" angekündigt. Diese soll im November in den Handel kommen als extradicker Heftroman, ohne Beilagen in einer Kunststoffverpackung wie zuletzt. Parallel kommt die Ausgabe als eBook, über eine Hörbuch-Ausgabe wurde noch nicht entschieden.

Michael Marrak hat weitere Illustrationen zum kommenden Buch "Der Kanon mechanischer Seelen" veröffentlicht, zu finden sind diese bei Facebook hier.