Literatur-News

Zwei neue Horror-Romane bei Festa erschienen

Im Festa Verlag sind mit "Die Heimsuchung" von Whitley Strieber und "Haus der bösen Lust" von Edward Lee zwei neue Horror-Romane erschienen.

Whitley Strieber: "Die Heimsuchung"
Übersetzung: Heinz Zwack
Hardcover, 384 Seiten, 26,80 EUR, ISBN 978-3-86552-143-9

Die Einwohner von Oscola hatten nie über den Hügel nachgedacht. "Der Hügel" war ein Ort, wie es ihn in so vielen Vororten der USA gibt – Familien gingen dort hin zum Picknick, Liebespaare zum Rendezvous, und im Winter sausten die Kinder mit ihren Schlitten die Hänge hinab. Doch jetzt ist das anders. Im Inneren des Hügels schreit etwas. Etwas, das nicht auf unserer Welt geboren wurde. Es schreit vor Hunger…

Edward Lee: "Haus der bösen Lust"
Übersetzung: Michael Krug
Taschenbuch, 400 Seiten, 13,95 EUR, ISBN 978-3-86552-149-1

Nachdem Justin Collier das Hotel betreten hat, bemerkt er, wie ungeheuer scharf er heute ist. Er kann an nichts anderes mehr denken als an Sex. Aber er irrt sich – nicht er ist so geil, es ist das Haus ... Und als es Nacht wird, hallt durch die leeren Räume ein gieriges Flüstern, und Mädchen, die schon vor langer, langer Zeit gestorben sind, kichern unheilvoll...