Literatur-News

Erschienen: "PERLAMITH – Der Graue Berg"

Im Wurdack Verlag ist der Science-Fiction-Roman "PERLAMITH – Der Graue Berg" von D. W. Schmitt erschienen.

"Es war vorbei, Jahre an hartem Training vergeudet. Seine erste praktische Erfahrung endete mit einem Fiasko. Er konnte sich nicht mehr wehren. Alles war Schmerz. Vielleicht würden sie ihn sogar umbringen. Hilflos wartete er auf die Tritte. Hilflos wartete er auf die Schwärze der Bewusstlosigkeit."

Als die Raumflotte von Menz den Nachbarplaneten Rogamar ohne Vorwarnung angreift, macht sich der Pilot Jev Maltin bereit, seine Heimat zu verteidigen. Seine Vorgesetzten haben jedoch andere Pläne mit ihm. Während Rogamar kapituliert, startet er zu einer Sondermission, die so geheim ist, dass er selbst nichts darüber wissen darf. Und schnell mischen sich andere Mächte ein: der Geheimdienst von Menz, ein seltsamer Reisender aus dem Nachbarsystem und sogar die Boten der fernen Erde.

D. W. Schmitt: "PERLAMITH – Der Graue Berg"
Wurdack, Paperback mit Klappenbroschur, 208 Seiten, 12,95 EUR, ISBN 978-3-938065-76-1