Literatur-News

Erschienen: "Das Geheimnis von Fynan Hall"

Im Ashera Verlag ist mit "Das Geheimnis von Fynan Hall" von Annika Dick Band 1 der Reihe "Die drei Grauen Schwestern" erschienen. (Taschenbuch, 380 Seiten, 15,90 EUR / eBook: 6,99 EUR)

In jedem Haus gibt es eine Tür, die ein besonderes Geheimnis hütet. In dem Anwesen der drei "Grauen Schwestern" verbirgt eine Tür einhundert Geheimnisse. Als Mattie 1837 mit ihrer kleinen Schwester Violet zu ihrer Tante Eliza nach Fynan Hall reist, glaubt sie noch, dass ihre größte Herausforderung darin bestehen wird, den Tod ihrer Eltern zu verwinden. Doch bald muss sie lernen, dass es in Fynan Hall Geheimnisse gibt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können. Doch Geheimnisse können gefährlich sein. Und als Mattie dem Verschwinden ihrer jungen Tante Fanny vor achtzehn Jahren nachgeht, droht sich die Vergangenheit zu wiederholen.