Literatur-News

Neu im Oktober: "Das Haus Zamis"

Dass Bastei ab dem 27. Oktober "Das Haus Zamis" als Romanheft neu auflegt, meldeten wir bereits Anfang August. Vom Verlag kommen jetzt weitere Informationen, unter anderem auch dass man parallel eine eBook-Ausgabe anbietet.

Sie leben mitten unter uns! Tagsüber führen sie ein Leben als Anwälte, Ärzte oder Bestattungsunternehmer. Aber hinter der menschlichen Fassade lauert der Albtraum. Nachts verwandeln sie sich in Vampire, Werwölfe oder andere grausame Geschöpfe. Die junge Hexe Coco Zamis aber ist anders. Sie ist das weiße Schaf der Schwarzen Familie!
"Das Haus Zamis" erscheint als Spin-off zu "Dorian Hunter" und erzählt die Geschichte der jungen Hexe Coco Zamis, bevor sie dem Dämonenkiller Dorian Hunter begegnet. "Das Haus Zamis" beginnt als Familien-Saga und weitet sich aus zu einer Chronik der Dämonen!

Band 1 trägt den Titel "Hexensabbat" und stammt von Neal Davenport: Zum ersten Mal sah ich Rupert Schwinger an einem schwülen Julitag. Die Sonne stand hoch am Himmel, und die Luft flimmerte über dem kleinen See. Der blonde Junge schlüpfte aus seinem Hemd und legte es über einen umgestürzten Baumstamm. Dann setzte er sich auf den Boden, öffnete die Schultasche, um ein belegtes Brot daraus hervorzuholen, und begann mit herzhaftem Appetit zu essen.Rupert war nicht älter als vierzehn Jahre, aber für sein Alter überraschend groß und kräftig. Als er das Brot verspeist...

(C) 2020 Bastei Verlag