Literatur-News

Erschienen: "Boten des Schreckens"

Neu erschienen ist der Horror-Roman "Boten des Schreckens" von Carl Dennning. (eBook, 2,99 EUR)

Über das Buch: In dem kleinen kanadischen Ort Altamont hat Chefinspector Susan Gant außerhalb der Tourismussaison nicht wirklich viel zu tun. Doch dann entdecken zwei Ranger im Grand Jardin Nationalpark einen schwer verletzten Wissenschaftler. Von seinen fünf Mitarbeitern fehlt jede Spur. Noch am selben Tag wird die verstümmelte Leiche eines Zoomitarbeiters gefunden. Mehrere Tiere des Zoos liegen tot in ihrem Gehege. Die Ereignisse nehmen von Mal zu Mal bedrohlichere Formen an. Und wer oder was ist Waheela? Susan Gant und ihr Team setzen alles daran, um den mysteriösen Fall zu lösen. Denn die Reihe von unheimlichen und schrecklichen Zwischenfällen reißt nicht ab...