Hörspiel- & Hörbuch-News

News in Kürze: Jason Dark, "Killing Moon" & mehr

Lübbe Audio präsentiert "das große Sommerinterview 2018" mit Jason Dark; 1Live-Moderator und "John Sinclair"-Fan Mike Litt hat den "großen Meister" interviewt. Die beiden plaudern über Jason Darks neuen Roman "Engel?", über Vorfreude auf die Sinclair-Convention und über Pläne für das kommende Jahr. Zu finden ist das Gespräch hier im "John Sinclair"-Podcast.

Die ungekürzte Hörbuchfassung von David Pedreiras "Killing Moon" (Bastei Lübbe) von Lübbe Audio ist seit gestern bei Audible erhältlich. Uve Teschner hat die rund neun Stunden eingesprochen. In dem Hörbuch streiten im Jahre 2072 fünf Großmächte um die Vorherrschaft auf dem Erdtrabanten. In der lebensfeindlichen Umgebung war die Sicherheit der Crews trotzdem stets oberstes Gebot. Doch als eine Bombe ein US-Teammitglied tötet, muss ein Mann nicht nur einen Saboteur und Mörder jagen. Er muss auch einen offenen Krieg zwischen den USA und China verhindern, wenn sein Team überleben will... Eine Hörprobe und das Hörbuch selbst finden sich hier.

"Die geheimnisvollen Fälle von Edgar Allan Poe und Auguste Dupin" heißt eine neue Hörspielserie, die nächsten Monat das Label Winterzeit startet. Mehr Infos über die Hintergründe zur Entstehung und die Pläne zur Serie finden sich hier.