Film- & Serien-News

TV-Tipp: "Angel – Jäger der Finsternis"

sixx wiederholt ab dem kommenden Donnerstag um 22.05 Uhr die Mystery-Serie "Angel – Jäger der Finsternis". Der Sender über die Serie: Angel, ein über 200 Jahre alter Vampir, geht nach seiner Trennung von der Dämonenjägerin Buffy nach Los Angeles. Früher war Angel ein blutrünstiger Vampir namens Angelus, doch ein Fluch gab ihm vor einigen Jahren seine Seele und somit auch sein Gewissen zurück. Seitdem will Angel anderen Menschen helfen, um für seine Sünden zu büßen. Schon bald nach seiner Ankunft in L. A. trifft er auf alte Bekannte. Cordelia Chase und Wesley Wyndam-Pryce, Buffys letzter Wächter, gründen gemeinsam mit Angel eine Detektiv-Agentur namens "Angel-Investigations". Dort nehmen sie es sich zur Aufgabe, den Hilflosen zu helfen und müssen dabei oftmals gegen Dämonen kämpfen. Vor allem die mit dem Teufel verbündete Anwaltskanzlei Wolfram & Hart macht ihnen das Leben zur Hölle.