Film- & Serien-News

DVD-Vorschau: Die Highlights der Woche

Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

Cabin Fever 3: Patient Zero
Kauf- und Leih-DVD
USA 2013, Regie: Kaare Andrews, mit Sean Astin, Currie Graham u.a.

Während eines Junggesellenabschieds auf einer Yacht in der Karibik legt die Party-Gesellschaft an einer mysteriösen Insel an. Nachdem sie dort eine verlassene Forschungsstation entdeckt haben, zeigen manche von ihnen Symptome eines fleischfressenden Virus. Auf der verzweifelten Suche nach einem Heilmittel stoßen sie auf einen ominösen Doktor und seinem einzigen Patienten. Diese könnten ihre Rettung – oder ihr endgültiges Verderben sein...

Knight of the Dead
Kauf- und Leih-DVD
USA/GB 2013, Regie: Mark Atkins, mit Feth Greenwood, Dylan Jones u.a.

Von brutalen Schlächtern verfolgt, reitet eine Gruppe von Kreuzrittern mit dem Heiligen Gral durch ein Tal des Todes. Mit Todesmut und ihren scharfen Schwertern müssen sie sich den Weg in die Freiheit schlagen.

Sister
Kauf- und Leih-DVD
USA 2011, Regie: Larry Wade Carrell, mit Dylan Horne, Grace Powell u.a.

Jacob – einsam und geistig verwirrt – liebt seine kleine Schwester mehr als alles andere auf der Welt. Doch als diese von ihrem Stiefvater getötet wird, kann nichts und niemand Jacob bei seinem Rachefeldzug aufhalten!

Quelle: video.de