Film- & Serien-News

Kino-News in Kürze: "The Adventurer: The Curse of the Midas Box", "The Lego Movie" & mehr

"The Adventurer: The Curse of the Midas Box" ist ein Film, der in den USA 2014 in die Kinos kommen wird. Regie führte Jonathan Newman, als Darsteller sind unter anderem Sam Neill, Aneurin Barnard und Michael Sheen zu sehen. Einen deutschen Titel oder Starttermin gibt es noch nicht, aber einen ersten Trailer, hier. ### Ein weiterer, dritter Teaser zum kommenden "The Lego Movie"-Trailer wurde online gestellt, dieser stellt Batman in den Mittelpunkt. Er ist hier abrufbar. ### Heute kommt "Thor: The Dark Kingdom" in die Kinos. Kevin Feige und einige Darsteller sprechen in einem neuen Video über die Zukunft dieses Franchises, einen möglichen "Thor 3" und anderes. Das Video gibt es hier. ### Ein weiteres Video zu "Ender's Game" wurde online gestellt, hierin sprechen die Darsteller Harrison Ford und Asa Butterfield über die Vor- und Nachteile von Videogames. Das Video gibt es hier.