Film- & Serien-News

Boxoffice: "Die Schlümpfe 2": Flop in den USA, weltweit ein Hit

In den USA floppte der neue "Schlümpfe"-Streifen, im Rest der Welt schlug er sich klasse und spielte seine Kosten wieder ein. Nur auf den dritten Platz schaffte es "Die Schlümpfe 2" in den USA diese Woche in den Kinocharts. Platz 2 ergatterte "Wolverine: Weg des Kriegers", Platz 1 ging an den neuen Film "2 Guns". Platz 4 ging an "Conjuring – Die Heimsuchung", Platz 5 an "Ich – Einfach unverbesserlich 2". In Deutschland schafften es die Schlümpfe 2 auf den ersten Platz und stießen somit "Ich – Einfach unverbesserlich 2" nach mehreren Wochen vom ersten Platz.. "Wolverine: Weg des Kriegers" fiel auf den dritten Platz, neu auf den fünften Platz kam der Horror-Grusler "Conjuring – Die Heimsuchung". "Pacific Rim" fiel auf Platz 6, "World War Z" auf Platz 9.