Film- & Serien-News

"This World Can't Tear Me Down": Trailer online

Als ein alter Freund nach Jahren der Abwesenheit wieder in sein Viertel zurückkehrt, kann er kaum mehr die Welt erkennen, in der er aufwuchs. Zerocalcare würde ihn gern unterstützen, realisiert aber, dass er ihm nicht wirklich helfen kann, sich wieder zu Hause zu fühlen und die richtige Entscheidung zu treffen, um seinen Platz in der Welt zu finden.

Mit "This World Can't Tear Me Down" kann sich das Publikum wieder auf die Erzählwelt, die einzigartige Sprache sowie die legendären und unverwechselbaren Figuren in Zerocalcares Universum freuen. Zu Zero, Sarah, Secco, dem Gürteltier und dem unvermeidlichen Bewusstsein von Zer stößt eine neue Figur: Cesare.

Netflix kündigt die Serie für den 9. Juni an, hier ist ein Trailer.