Film- & Serien-News

"You Are Not My Mother": Trailer online

Ein Baby sitzt weinend in einem Kreis aus Feuer, während eine ältere Frau ein Ritual zelebriert. Fünfzehn Jahre später: Char wird ausnahmsweise von ihrer Mutter zur Schule gefahren, die wegen Krankheit meist ans Bett gefesselt ist. Sie geraten in einen heftigen Streit, bevor Chars Mutter spurlos verschwindet. Viele Nächte voller Albträume vergehen für den schuldgeplagten Teenager. Bis seine junge Mom eines Tages wieder auftaucht, so, als wäre nichts passiert. Doch sie wirkt seltsam verändert, ist lebendiger und irgendwie stärker. Und Char macht eine zutiefst grausige Entdeckung...

"You Are Not My Mother" ist hierzulande ab dem 16. März digital im Netz und ab dem 23. März auch auf DVD und BD erhältlich. Kate Dolan führte Regie, in den Hauptrollen werden Hazel Doupe, Jade Jordan und Carolyn Bracken zu sehen sein. Hier ist ein Trailer.