Film- & Serien-News

"My Dad the Bounty Hunter": Trailer online

In der witzigen Comedy-Action-Serie "My Dad the Bounty Hunter" geht es um den härtesten Kopfgeldjäger der Galaxis. Er ist ein Mann mit messerscharfem Verstand, der allerdings ein Geheimnis hat: Seine Familie auf der Erde hat keine Ahnung, womit er seinen Lebensunterhalt verdient. Als seine beiden Kinder eines Tages im Weltraum unterwegs sind und zufällig in seinen aktuellen Auftrag hineingeraten, stellen sie fest, dass ihr Vater offenbar alles andere als einen langweiligen Beruf hat. Inmitten gefährlicher Aliens und jeder Menge Laserschlachten wird daraus ein ziemlich extremer Familienausflug. Wehe, wenn Mama davon erfährt!

Hier ist ein Trailer zu "My Dad the Bounty Hunter". Die Serie wird demnächst im Angebot von Netflix zu finden sein.