Film- & Serien-News

Tipp: "Tierra Incógnita"

"Tierra Incognita“ folgt Eric Dalaras, der auf der Suche nach der Wahrheit hinter dem mysteriösen Verschwinden seiner Eltern acht Jahre zuvor eine haarsträubende Welt entdeckt. Eric, der zusammen mit seiner Schwester Uma bei seinen Großeltern mütterlicherseits aufgewachsen ist, beschließt, von zu Hause wegzulaufen um in die Stadt, in der er aufwuchs - Cabo Qwert - zurückzukehren und dort Antworten zu finden, wo seine Eltern zuletzt gesehen wurden: im Horror-Themenpark Tierra Incógnita. Zusammen mit seinen Freunden, seiner Schwester und seiner Tante muss Eric seine Ängste überwinden, um Antworten zu finden und das Geheimnis in einer dunklen und unbekannten Welt zu lösen.

Die Serie "Tierra Incógnita" ist ab sofort im Angebot von Disney+ zu finden.